H6 Brustgurt-Herzfrequenzmesser

$29.99 Verkauf Speichern
H6 Chest Strap Heart Rate Monitor
H6 Chest Strap Heart Rate Monitor
H6 Chest Strap Heart Rate Monitor
H6 Chest Strap Heart Rate Monitor
H6 Chest Strap Heart Rate Monitor
H6 Chest Strap Heart Rate Monitor
H6 Chest Strap Heart Rate Monitor
H6 Chest Strap Heart Rate Monitor
H6 Chest Strap Heart Rate Monitor
H6 Chest Strap Heart Rate Monitor
H6 Chest Strap Heart Rate Monitor
H6 Chest Strap Heart Rate Monitor
H6 Chest Strap Heart Rate Monitor
H6 Chest Strap Heart Rate Monitor

H6 Brustgurt-Herzfrequenzmesser

$29.99 Verkauf Speichern
Versandbedingungen

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 auf Lager Artikel ist ausverkauft Artikel ist nicht verfügbar

Sicherer Checkout

1 Jahr Garantie

Ihr leistungsstarker Trainingsassistent

H6 ist ein preisgünstiger Brustgurt-Herzfrequenzsensor, der über Bluetooth und ANT+ mit vielen verschiedenen Arten von Trainingsgeräten verbunden werden kann. Mit der hochpräzisen Überwachung der Herzfrequenz in Echtzeit hilft Ihnen der H6 dabei, die Trainingsbelastung anzupassen, um bei jeder Aktivität oder jedem Training einen guten Trainingszustand aufrechtzuerhalten.

Hohe Leistung der Echtzeit-Herzfrequenzverfolgung

Mit unserem neuesten, selbst entwickelten, verbesserten Herzfrequenz-Erkennungsalgorithmus reagiert der H6 sofort und erfasst die entsprechenden Herzfrequenzdaten jederzeit präzise beim Rudern, Radfahren, Laufen oder Indoor-Training. Die Echtzeitdaten können Ihnen helfen, Ihre Leistung auf die nächste Stufe zu heben, indem sie zeigen, wo oder was Sie verbessern können.

BLE- und ANT+-Konnektivität

Ausgestattet mit Bluetooth- und ANT+-Technologie kann H6 mit intelligenten Fitnessgeräten, GPS-Uhren und  Fahrradcomputern sowie mit beliebten Fitness-Apps wie  CoospoRide, Wahoo Fitness, Adidas Run, Peloton, Zwift und viele mehr.

Training mit CoospoRide APP

Indem Sie den H6 mit der CoospoRide-App verbinden, können Sie Ihre Herzfrequenz während des Radfahrens in Echtzeit überprüfen. Herzfrequenzdaten werden in der CoospoRide-App gespeichert, damit Sie sie nach dem Radfahren überprüfen und analysieren können.

Bequem zu tragen

Der weiche Textil-Brustgurt passt sich nahtlos deiner Körperform an und bringt volle Bewegungsfreiheit in dein Training. Mit dem ebenfalls leichteren und dünneren Design bietet H6 ein angenehmeres Tragegefühl.

400 Stunden Akkulaufzeit

Mit einer austauschbaren Batterie (CR2032) kann H6 bis zu 400 Stunden Betriebszeit halten.

IP67 wasserdicht

Mit einer Schutzart von IP67 ist es einfach

    Gehäuseabmessungen (LxBxH):66x38x14mm

    Gewicht:50g

    Batterie:CR2032

    Akkulaufzeit:400 Stunden

    Drahtlose Verbindungen:Bluetooth & ANT+

    Herzfrequenzmessung: Ja

    HRV:Ja

    Lademethode:Ersatzbatterie

    Kundenrezensionen

    Basierend auf 22 Bewertungen
    91 %
    (20)
    9 %
    (2)
    0 %
    (0)
    0 %
    (0)
    0 %
    (0)
    L
    Lauren Lawrence
    CooSpo HR Monitor

    Ich habe diesen hier bestellt, um ihn auf meinem Fahrradtrainer und der Rouvy App über Apple Ipad zu verwenden. Funktioniert einwandfrei, genau was ich brauchte. Bis jetzt ist die Batterie in Ordnung und das Band hält sehr gut. Ich benutze es für etwa 1 bis 1,5 jeden Tag, seit ich es erhalten habe. Ich spare mein teureres Garmin für Fahrten im Freien auf.

    A
    Bogenschützin Emma
    Tut was es soll.

    Funktioniert mit dem mitgelieferten Gürtel/Gurt und auch mit anderen ANT-Brustgurten von Polar und Garmin, das ich vorher besaß.

    W
    Winifred Moll
    Zum Beispiel, wie schaffe ich eine Stunde von 58 während ...

    Ich habe den Dual-Mode-Herzfrequenzmonitor zusammen mit dem CooSpoo b bekommen ike Geschwindigkeits- und Trittfrequenzsensor hauptsächlich, weil er über Bluetooth- und Ant+-Fähigkeiten verfügt. Früher habe ich meine Apple Watch nur zur Überwachung der Herzfrequenz verwendet, aber aus irgendeinem Grund wurde meine Herzfrequenz während der Fahrten ganz seltsam. Wie bekomme ich zum Beispiel eine Stunde von 58 während einer Gruppenfahrt mit 26 km/h? Nicht möglich.
    Dieser Monitor ist einfach und leicht anzuschließen. Befestigen Sie den Monitor einfach am Gurt, er lässt sich leicht einrasten. Von dort legst du es um die Mitte deiner Brust. Dann gehst du zu deiner App, ich benutze Strava, und wenn du aufnimmst, wählst du Einstellungen aus und koppelst dann externe Sensoren. Es nimmt den Herzfrequenzmesser innerhalb weniger Sekunden auf und dann sind Sie bereit für Ihren Lauf oder Ihre Fahrt!
    Ich trage das jetzt seit einer Stunde und es ist bequem! Ich habe kaum gemerkt, dass ich es trage. Daumen im Bild repräsentiert die Größe :)

    I
    Ida Haydn
    Guter Herzmonitor

    Ich habe diesen Artikel gekauft, um einen alternden Pulse H6-Herzmonitor zu ersetzen. Toller Preis und das Zweikanal-Radio funktionierte perfekt, um es mit meinem Handy und den Fitnessgeräten zu synchronisieren. Ich benutze es mit der Wahoo Fitness App. Sie arbeiten großartig zusammen. Schön wäre eine App, die Schrittzähler und HRM in einem vereint.Ich würde dieses Produkt empfehlen

    E
    Elijah Finn
    Günstig, genau und fehlerlos

    Ich habe letztes Jahr so ​​eine gekauft, als ich mit Zwiften angefangen habe. Ich habe auch einen Garmin HR-Sensor, aber es ist nur ANT+ und ich brauchte einen Bluetooth-Sensor, um Zwift unter iOS zu verwenden. Ich bin froh, dass ich diesen Sensor gefunden habe, er funktioniert einwandfrei und genau, hatte nie ein einziges Problem - denken Sie nur daran, den Gürtel vor dem Tragen in Wasser einzuweichen. Es funktioniert so gut, dass ich gerade ein zweites Gerät für meine Frau gekauft habe!

    .

H6 Chest Strap Heart Rate Monitor

$29.99 Sale Save
H6 Chest Strap Heart Rate Monitor
H6 Chest Strap Heart Rate Monitor
H6 Chest Strap Heart Rate Monitor
H6 Chest Strap Heart Rate Monitor
H6 Chest Strap Heart Rate Monitor
H6 Chest Strap Heart Rate Monitor
H6 Chest Strap Heart Rate Monitor
H6 Chest Strap Heart Rate Monitor
H6 Chest Strap Heart Rate Monitor
H6 Chest Strap Heart Rate Monitor
H6 Chest Strap Heart Rate Monitor
H6 Chest Strap Heart Rate Monitor
H6 Chest Strap Heart Rate Monitor
H6 Chest Strap Heart Rate Monitor

H6 Chest Strap Heart Rate Monitor

$29.99 Sale Save
Shipping Policy

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

Secure Checkout

1 Year Warranty

Your Powerful Training Assistant

H6 is a high-cost performance chest strap heart rate sensor that connects to many different types of training devices with Bluetooth and ANT+. With real-time high-precision monitoring of heart rate, H6 will help you adjust the exercise workload to maintain a good training state during any activity or workout.

High Performance of Real-time Heart Rate Tracking

With our latest self-developed enhanced heart rate recognition algorithm, H6 reacts instantly and tracks corresponding heart rate data precisely at all times during rowing, cycling, running, or training indoors. The real-time data can help you take your performance to the next level by showing where or what you can improve.

BLE and ANT+ Connectivity

Equipped with Bluetooth and ANT+ technology, H6 can work with smart fitness equipment, GPS watches and bike computers, also work with popular fitness apps such as: CoospoRide, Wahoo Fitness, Adidas run, Peloton, Zwift, and many more.

Training with CoospoRide APP

By connecting H6 with CoospoRide app, you can check your real-time heart rate while cycling. Heart rate data will be saved in CoospoRide app so that you can check and analyze after cycling.

Comfortable to Wear

The soft textile chest strap seamlessly adapts to your body shape, bringing full freedom of movement to your training. With the also lighter and thinner design, H6 features a more comfortable wearing experience.

400 Hours Battery Life

Using a replaceable battery(CR2032), H6 can last up to 400 hours of working time.

IP67 Waterproof

Coming with an IP67 rating, it is simply

    Body dimensions(LxWxH):66x38x14mm

    Weight:50g

    Battery:CR2032

    Battery Life:400 hours

    Wireless connections:Bluetooth & ANT+

    Heart rate tracking:Yes

    HRV:Yes

    Charging method:Replacement battery

    Customer Reviews

    Based on 22 reviews
    91%
    (20)
    9%
    (2)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    L
    Lauren Lawrence
    CooSpo HR Monitor

    I ordered this one to use on my bike trainer and the Rouvy App via apple Ipad. Works perfectly, exactly what I needed. So far the battery is fine and the strap is holding up very well. I am using it for about 1 to 1.5 every day since I received it. I am saving my more expensive Garmin one for outside rides.

    A
    Archer Emma
    Does what it is supposed to do.

    It works with the belt/strap supplied, and also with other ANT-type chest straps from Polar and Garmin that I owned from before.

    W
    Winifred Moll
    Like how do I get a hr of 58 during ...

    I got the dual mode heart rate monitor along with the CooSpoo bike speed & cadence sensor mainly because it has Bluetooth and ant+ capabilities. I used to just use my Apple Watch for heart rate monitoring but for some odd reason during rides my heart rate would get all weird. Like how do I get a hr of 58 during a 16 mph group ride? Not possible.
    This monitor is simple and easy to connect. Simply attach the monitor to the strap, it clips in easily. From there you put it around the middle of your chest. Then you go to your app, I use Strava, and when you go to record you select settings then pair external sensors. It picks up the heart rate monitor within a few seconds and then you��re ready to do your run or ride!
    I��ve worn this now for the past hour and it��s comfortable! I hardly noticed that I was wearing it. Thumb in picture representing size :)

    I
    Ida Haydn
    Good Heart Monitor

    I purchased this item to replace an aging Pulse H6 heart monitor. Great price and the two channel radio worked perfectly to sync with my cell and the gym equipment. I use it with the Wahoo fitness app. They work great together. It would be nice to fine an app the combines a pedometer and HRM in one. I would recommend this product.

    E
    Elijah Finn
    Inexpensive, accurate and flawless

    I bought one of these last year when I started Zwifting. I also have a Garmin HR sensor, but it is only ANT+ and I needed a Bluetooth sensor to use Zwift on iOS. I am glad I found this sensor, it works flawlessly and accurately, never had a single problem - just remember to soak the belt in water before wearing it. It works so well that I just bought a second unit for my wife!